Da war ich schon ne ganze Weile nemmer drinne. Außerdem wenn mich laufend das Pack anschreibt, muss es wohl irgendwann mal auf "Hass" geändert werden. Und zum Ändern kam ich bisher nicht, weil dene ihr Server Jahre braucht.
Ich habe momentan ein Hass auf alle Ausländer. Und auf alles was extrem links ist. Keine speziellen Personen.
Ja,deine Bekannte sollte wieder nach Polen,aber nur wenn se dich gleich mitnimmt.
Gibt doch bestimmt Dinge,die du hasst,oder ? Und seien es Deutsche,die Ausländer hassen *lach*
Also du hasst (uns) oder Schokoeis,oder sonstwas und wir hassen Ausländer.Wo liegt dein Problem ? Wenns dich stört brauchst ja nichtmehr hier reinschauen und kannst dich in nem Häkelforum anmelden oder sowas.Es is ja nun nicht so,dass wir Ausländer schlagen oder beleidigen oder sowas (gut,gibt auch Leute,die das machen,find ich auch nicht so toll...allerdings besser als Landsmänner zu verhauen) Hast du MorbidGhost schonmal jemanden schlagen sehen ? Nein ? na also...
bundeskanzlerkandidatin
(
Gast
)
#6 RE: Meine Bekannte will wissen warum du Sie hasst
Was sollte ich in Polen? Nur weil meine Mutter aus Klaipėda kam? Okay, mein polnisch verbessern ;-)
Und zum Eis-Vergleich gibt es das nette Fürst-Pückler-Eis (Es ist nicht von Hermann von Pückler-Muskau erfunden worden!) aber es zeigt das Miteinander besser ist wie gegeneinander.
Nein und es ist ja nicht so das ihr als treue deutsche den Paragraf 1 des Deutschen Grundgesetzes kennt? Und ihn achtet?!
Klar ein Ausländer ist ja auch kein Mensch des wegen brauche ich in ja auch nicht zu achten. Denn er ist ja grundverschieden! Und ich bin aus Onkel Adolfs Eisbude und nicht von Benitos Gelateria!
Ja, es gibt Dinge die ich nicht mag, es gibt auch Dinge die ich hasse. Zum Beispiel Ignoranz und Dummheit!
Ich frage mich habt ihr schon einmal die Werke von Thomas Mann, Heinrich Hesse, oder Karl Marx gelesen? (Alles aus dem Eintrag unter http://82659.homepagemodules.de/t6f11-National-Stolz.html nachzulesen) Ich gebe zu, ihr seid vieleicht jetzt große Grass-Fans geworden. Aber wie interpretiert ich den die Kunst eines Josef Beuys (Immmerhin auch ein WW-II-Veteran). Habt Ihr euch voll Ehrfurcht seinen Kunstwerken im Hessischen Landesmuseum genähert? (Ist in Darmstadt, freier Eintritt: täglich ab 16 Uhr und mittwochs von 15–20 Uhr).
Sagt euch zum Beispiel die Siedlung Westhausen was? Wenn Ihr schon mal in Frankfurt am Main gewesen seid, vielleicht schon. Kann aber sein das ihr diesen Höhepunkt der Architektur als schlichte Reihenhaussiedlung übersehen habt.
Die Musik von Paul Hindemith habt ihr doch sicherlich auch! Und findet es immer wieder toll das er emigrierte! Nehmt doch erst mal Wissen auf das ihr Stolz sein könnt! Dann könnt ihr vieleicht euren Stolz von den Taten andere herleiten, aber so wie ihr das im Moment anpackt wird es nur eine Lachnummer! Ich stelle mir gerade vor wie in 100 Jahren auf einer Hochschule für bildende Künste diskutiert wird wir brauchen Platz für Aichas Hippopotamus amphibius http://www.stillewassersindtief.de/Fotos/Flusspferd.jpg (Sorry OT. Oh ich habe gerade gemerkt Sie kann auch Bilder in einem anderen Format als GIF speichern) und einer aus dem Gremium sagt "Ach werft doch dafür Dürers Rhinoceros weg" (http://www.cosmopolis.ch/duerer2.jpg)
Und zum Thema "Ausländer schlagen oder beleidigen oder sowas" Na klar so Ausagen wie (Denkt euch den Flirtlife-Daumen nach Oben):"...nazionalsozialistisches Denken," Nein, sowas würde jeder toll finden! (Aber diese Aussage ist wahrscheinlich nur ein Komplott von google und flirtlife)
ich raff zwar nicht so ganz was dein gefasel von kultur und berühmtheiten soll aber naja,nenn mich dumm,is recht.
btw,fürst-pückler-eis is nich nett,wenn man an die mitte will muss man das außen rum abschneiden und wegwerfen.und wenn ich nen deutschland will,in dem nur deutsche sind muss man die anderen halt rauswerfen,ganz einfach.
schön,du hasst intoleranz und dummheit...wir halt ausländer.trotzdem würd ich keine gewalt gegen ausländer anwenden,was regst du dich denn so auf ? hab ich dir je geschadet ? mich kotzt es einfach an,wenn ich durch ne stadt gehe und lauter türken und russen (oder pakis oder sonstwas) sehe die in ihrer landessprache faseln.wenn se hier shcon rumhängen müssen solln se deutsch sprechen,wo sind wir denn.
bundeskanzlerkandidatin
(
Gast
)
#8 RE: Meine Bekannte will wissen warum du Sie hasst
meine herrn,du bist ein eimer??? Nein, bundeskanzlerkandidatIN!
Wenn du das "Gefasel" von Kultur und Berühmtheiten nicht kapierst, solltest du mehr Einträge in diesem Forum lesen! Ich habe mit diesem Thema nicht angefangen, ich antworte nur drauf. Ich wollte wissen warum man stolz darauf sein sollte deutsch zu sein. Und bekam als Antwort "Weil es hier soviel Kultur und Berühmtheiten" gibt. Lies einfach mal unter National - Stolz hier im Forum.
,fürst-pückler-eis is nich nett,wenn man an die mitte will muss man das außen rum abschneiden und wegwerfen
ROTFL! Genau das Braune und das Rote muß weg!
Übrigens deine Umschalt-Taste scheint defekt zu sein. Für jemand der die Landessprache so verehrt, quälst du sie aber recht stark.
Warum sollten sie eigendlich deutsch sprechen? Damit sie besser von dir intergriert werden?
Ach ja nur so zum interesse, wieviele Fremdsprachgen kannst du denn?
Für mich ist es so was von sinnlos mit dir (bundeskanzlerkandidatin ) zu diskutieren, wie gesagt, du ignorierst meine Aussagen.
Mein Hass gegen Ausländer war mal extremer, gebe ich zu, kannst du dir auch alles weiter aus Flirtlife, Metalflirt, Google, yahoo, etc. raussuchen, meinetwegen. Langsam aber sicher versteh ich gar nicht mehr, wieso dieser so zurück gegangen ist (ja das bezieht sich alleinig nur auf dich)!
Momentan glaube ich auch, dass du mich entweder gar nicht verstehst, oder verstehen willst. Du legst mir Dinge in den Mund mit denen ich nichts zu un habe bzw. über die ich geredet habe.
bundeskanzlerkandidatin..soso,großer traum von dir,was ?
mag sein,ja habe nicht alles in dem forum durchstöbert,stimmt.danke für die aufklärung.
und wegen dem eis muss ich dir ganz recht geben,schwarze und rote brauch kein mensch (wenn man hier "schwarze als dunkelhäutigen und "rote" als russen ansieht.sind wir ja schonmal einer meinung,scheinst dich ja langsam zu machen....)
warum dieses pack deutsch sprechen soll ? ganz einfach,wenn sie denn schon der meinung sind nach deutschland kommen zu müssen weils ihnen ja hier sooo viel besser geht sollen sie sich auch bitte so wie deutsche verhalten und auch die landessprache sprechen...wobei sie ja eigentlich gleich weiter türkisch und russisch sprechen könnten,gibt ja bald eh mehr ausländer als reinrassige deutsche hier..toll gemacht,liebe regierung.
welche sprachen ich spreche ? deutsch(auch wenn du meinst ,dass ichs nicht kann,bis jetzt klappts ganz gut....) und english,aber eher schlecht als recht.bis jetzt hats gelangt.
weshalb bist du denn eigentlichg in deutschland ? was hast du denn an polen (kommst doch da her ?!) auszusetzen ? zu kalt ? zu arm ? zu sonstwas ?
man könnte ja vermuten,dass du/ihr einfach aus polen abgehauen seit,als es euch schlecht ging...statt eurem land zu helfen ..aber naja,vermutung.
würde mich mal interessieren weshalb DU hier bist..
Gast
#11 RE: Meine Bekannte will wissen warum du Sie hasst
>bundeskanzlerkandidatin..soso,großer traum von dir,was?
Ne, aber Angi war zu blöd! (Und mehr zu meinem Nick scheinst du nicht zu kapieren!)
> schwarze und rote brauch kein mensch
Na dan schau dir doch mal die Unterschiede der "Rassen" an, ich gehe davon aus das DU unter der Haut Keine Unterschiede erkennen kannst!
>welche sprachen ich spreche ?
Okay die Amis haben mich für einen Australier gehalten, in Spanien war ich Chilene, für "Jeux interdits" hat mein Französisch immerhin noch ausgereicht. Ich gebe ja zu mein polnisch und mein russisch sind nicht gut.
>weshalb bist du denn eigentlichg in deutschland ?
Weil ich hier geboren worden bin! Weil ich nunmal dieses Kaff in dem ich lebe mag!
>man könnte ja vermuten,dass du/ihr einfach aus polen abgehauen seit,als es euch schlecht ging...statt eurem land zu helfen ..aber naja,vermutung.
Ja, meine Mutter wurde aus ihrer Heimatstadt Klaipėda vertrieben, das ist richtig und ihr gings schlecht... Ja, Sie hätte als 14-jähriges Mädchen dem Führer mehr Kinder(Kämpfer) gebären sollen damit die Russen ihre Heimatstadt Memel micht einnehmen!?
Falls du nicht so ganz in der deutschen Geschichte bewandert sein solltest: Klaipėda, früher Memel... Die erste Strofe (ndr) des Deutschlandliedes "Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt" siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied sollte einem echten kruppstahlharten Deutschen wie dir doch was sagen!
>würde mich mal interessieren weshalb DU hier bist
Warum bist du hier?
Ich lebe hier aeit einigen Jahren!
(_._)
bundeskanzlerkandidatin
(
Gast
)
#12 RE: Meine Bekannte will wissen warum du Sie hasst