Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
www.stillewassersindtief.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Ausländer raus
Seiten 1 | 2
Morbidghost Offline

10.06.2006 19:29
Grund der Überschriften Antworten
Dieses Forum ist zustande gekommen, da es mir langsam auf en Nerv ging, mich ständig zu irgendwelchen Fragen zu äußern die Rechtsradikalismus, Ausländerfeindlichkeit, Nationalstolz und alles was dazu sowie drunter fällt, beinhalten.

Da diese "Slogan" bekannt ist, sowie provozierend dachte ich mir, dass der doch ganz gut passt .

Wer weitere Fragen zu diesen Forum Thema hat kann sich ja notfalls mit mir privat in Verbindung setzen oder einfach übers Frorum klären.

Auszug aus dem Gästebuch von http://www.Stillewassersindtief.de

"Unheimlicher Jesus Freitag, 27.Januar 2006 um 00:39:59 :

Hallo!

Was hast du denn gegen Ausländer? Können die nich auch dark sein? Verstehe nicht inwiefern die Herkunft, in die man hinein geboren wurde, ein Urteil über Menschen schaffen könnte. Ich muss dir Recht geben, wenn du sagst, dass ca. 90% aller in Deutschland lebenden Türken arrogante Rudelwesen ohne Verstand sind, aber deswegen sind doch noch lange nicht alle Ausländer schlecht. Ich jedenfalls finde mich nicht schlecht, weil ich ausländische Herkunft hab. Naja, jedem das seine...."

"dark angel Montag, 6.Februar 2006 um 20:15:07
ritzen und rechts sein.
du hasts drauf mädl.
hoho."

"darkangelundkonsorten Sonntag, 4.Juni 2006 um 12:30:15
dann solltest du den eintrag 23 ebenfalls sperren! aber moment..du denkst ja genauso....schön, wie du dir gegensätzliche meinungen unterdrückst...aber es ist ja deine seite, da kannst du groß sein!
solltest du den eintrag aufmerksam gelesen haben, so ist dir bestimmt ins auge gesprungen, daß es hierbei um die abgrundtiefe blödheit mancher menschen und deren grundlosen hass auf alles menschliche geht und nicht um den aufruf zum inzest...so ist nämlich das fachwort"

http://www.Stillewassersindtief.de
http://www.Eiskristalle.de.tt

Enna ( Gast )
16.06.2006 15:55
#2 RE: Grund der Überschriften Antworten

Hi Morbidghost!
Bist du jetzt rechts oder nicht? Ich versteh das nicht! Und warum schreibst du das hier in dein Forum! Ich denk hier geht´s um SVV? Liebe Grüße Enna

Morbidghost Offline

17.06.2006 13:15
#3 RE: Grund der Überschriften Antworten

Hi, ja eigentlich geht es auch wie auf meiner Homepage über SvV, da die Page aber so oft mit Fragen , nervigen Bemerkungen und Beleidigungen zum Thema "Rechts und Links" zu gespamt wurde, kann das hier im Forum ausdiskutiert werden.

Ich persönlich bin für eine fast "reine" Nation, d. h. dass wirtschaftlicher Handel (Austausch von Lebensmittel etc. , Gastronomie) exestieren sollte. Ich habe auch nichts dagegen, wenn unsere Bundeswehr zum helfen bei Katastrophen in andere Länder/ Kontinente fährt.
Dennoch sollten die anderen Nationen in ihren Ländern bleiben. Selbst wenn dort nicht die Bildung etc. wie hier ist. Daran wird ja gearbeitet.

Enna ( Gast )
17.06.2006 16:00
#4 RE: Grund der Überschriften Antworten

Achso, gut dann habe ich das auch mal verstanden! Ich finde es übrigens gut, dass du so eine Homepage gemacht hast, habe schon lange nach so etwas gesucht!

Morbidghost Offline

17.06.2006 17:02
#5 RE: Grund der Überschriften Antworten

Als ich mich über das Thema informieren wollte habe ich auch gesucht und gesucht. Aber überall stand hauptsächlich nur privates und das hat mich am Anfang sehr genervt, deswegen ist meine Page so gegliedert, wens interessiert kanns lesen und ansonsten halt nicht

Enna ( Gast )
17.06.2006 17:17
#6 RE: Grund der Überschriften Antworten
Find ich gut so! :-) ABer du bist jetzt ganz davon weg oder?

Lass uns im chat weiter reden. (Augenblick)

urs ( Gast )
22.06.2006 20:24
#7 als raus mit dem pack Antworten

lol...
naja bis auf die aicha kennt mich hier eh keiner aber ausländer sollten raus und die NPD an die macht. !!!!!!

ausländer machen nur stress und fucken ab,
die braucht keiner da sind selbst juden besser die sollen alle in ihr scheiß land gehen dann haben wir ruhe

ach nochwas punks sind die schlimmsten die sollte man gleich verbrennen. !!!!!

und jeder der was gegen linke oder punks hat sollte mal am 1. MAI nach berlin fahren da geht einiges war 3 mal da und kann euch sagen da brennt die straße .

wenn ihr mir jetzt auf en sack gehen wollt und mich einen nazi nennt dann bitte schreibt alles hier rein ab und an schau ich mal rein .

und wenn jemand was gegen das pack hat was hilft dann sagts mir bitte

@@@@@@@@ cool
@ aicha find ich gut das de so en forum hast bis dann mal wieder auf de arbeit

PS: sorry nochmald as ich deinen freund beleidigt hab aber de christian hat recht leicht anderster sieht er ja schon aus hehe wenn de weist was ich mein

Morbidghost Offline

23.06.2006 15:28
#8 RE: als raus mit dem pack Antworten

...das Urmelchen....

von urs, Heute 20:24
"ach nochwas punks sind die schlimmsten die sollte man gleich verbrennen. !!!!!"

.. fürs verbrennen bin ich nicht (giftstoffe *lacht*...ähm..)aber Punks.. da muss ich dir einfach recht geben, die wissen ja mal wirklich total selten, zu was sie stehen oder nicht oder besser was sie zu denken haben (zumindest, die die ich kenne).

Husky ( Gast )
26.06.2006 14:56
#9 RE: als raus mit dem pack Antworten

Hm...

interessante Diskussion.

Ich finde es interessatn, dass wenn jemand von "Ausländern" spricht, es nicht lange dauert bis das Wort "Türken" fällt.
Was ist denn mit Schweden, Engländern, Dänen und Österreichern?
Oder mit Amerikanern, Australiern und Letten? sind das keine Ausländer?

Naja egal.
Punks wissen sehr wohl zu was sie stehen, OK Straßenpunks vielleicht nicht unbedingt..."Haste ma ein Euro?"
Aber die "richtigen" Punks die ich kenne wissen ganz genau was sie wollen, und können das auch ziemlich gut begründen,
auch wenn ich nicht unbedingt der gleichen Meinung bin, kann ich es meist doch nachvollziehen.
ACHTUNG! Ich meine damit NICHT die AntiFa.
Die AntiFa ist meiner Ansicht nach nichts anderes als ein Verein Iro-tragender Prügelknaben die in allem irgendetwas
"rechtes" suchen und dann mit Steinen schmeißen. Das ist, finde ich, keine Diskussionsgrundlage.

Klar ist das nicht gut, dass so viele schmaortzer hierher kommen um Geld zu kassieren,
und ja, die fallen uns ganz gewaltig auf die Tasche, aber die sind noch lange nicht so teuer
wie unsere lieben Landsleute die das nicht selten ganz gerne auch mal so machen.

Es ist einfach das komplette Sozialsystem das überarbeitet werden muss.
Außerdem müsste das Asylrecht reformiert werden.
Ja, du kriegst Asyl, aber sobald du Scheiße baust fliegst du raus, und deine Familie gleich hinterher.
Bei der einbürgerung falsche Angaben gemacht? Pass 'her ---> und raus!
Aufenthaltgenehmigung erteilt und nach 6 Monaten keinen Job? ---> Weg!

Ich wünschte man könnte das auch mit so manchen Deutschen machen.

Achja: Ich bin gegen einen EU-Beitritt der Türkei, das ist ein völlig anderer Kulturkreis, und würde der EU (uns)
richtig (richtig) viel Geld kosten, Geld das wir zur zeit einfach nicht haben.

Semper fi!

Husky

http://www.gothic-husky.de

Enna Offline

27.06.2006 21:27
#10 RE: als raus mit dem pack Antworten

Was ist das hier? Ist das jetzt ein Forum, wo man über SSv spricht oder ein Forum wo man über Ausländer herzieht? War nur so eine allgemeine Frage, find es einfach nur Schade, ich dachte hier geht es um ein anderes Thema, deswegen fand ich diese Seite eigentlich richtig toll, aber wenn sich das jetzt so wendet... Naja, Liebe Grüße Enna
Engel weinen nicht

Husky Offline

28.06.2006 09:40
#11 RE: als raus mit dem pack Antworten

Naja...ein forum zeichnet sich unter Anderem dadurch aus, dass es verschiedene Topics hat.
Eins davon ist SSV. ein Anderes das hier.

Aber ich stimme dir zu. Dieses Thema verleitet sehr schnell dazu, dass nur noch über Ausländer hergezogen wird, das Problem daran ist, dass dadurch
jede Objektivität verloren geht.
Ich Vergleiche das gerne mit jemandem der ein Problem hat, in Panik gerät und ohne nachzudenken mit allen Mitteln versucht da wieder rauszukommen.
Er sagt Dinge die er vielleicht nicht so meint und er tut Dinge die er unter normalen Umständen verabscheut. Das führt oft dazu, dass alles nur noch schlimmer wird.
Deswegen muss man bei diesem thema objektiv bleiben, und nicht "in Panik" geraten.

Enna ( Gast )
28.06.2006 17:32
#12 RE: als raus mit dem pack Antworten

wieso hast du dich eigentlich hier angemeldet? Soll kein Vorwurf sein, ist nur rein aus interesse!
Enna

Gast
28.06.2006 21:39
#13 RE: als raus mit dem pack Antworten

Weil ich die Page und die Leute die dahinter stehen interessant finde.

Husky Offline

28.06.2006 21:40
#14 RE: als raus mit dem pack Antworten

Login vergessen...der Beitrag war von mir...^^

Morbidghost Offline

13.07.2006 14:18
#15 RE: als raus mit dem pack Antworten

@ Husky Danke fürs Erkläen.

Nebenbei, oben rechts gibt es auch FAQ (= dt. ~Fragen und Antoworten).

WOllte auch darauf hinweisen, dass die AGB erweitert wurden.
Bei fragen, bitte melden.

bundeskanzlerkandidatin ( Gast )
14.08.2006 17:32
#16 RE: Grund der Überschriften Antworten

Ja Aicha, ich glaube du hast nicht ganz aufgepasst! Was macht denn einen Ausländer zu einem Ausländer? Wie unterscheidet sich ein Mensch von einem anderen? Wo hört ein Land auf? Warum hört es da auf? Ist ein Östereicher aus Salzburg ein Ausländer? Ist er deswegen böse? Was unterscheidet deine Lebensweise von einem Punk? Bin ich ein Halbausländer, meine Mutter kam aus Klaipėda (Litauen). Bin ich dewegen halbschlecht und sollte mit meiner einen Hälfte auswandern?.

Mädchen und mit der tollen deutschen Sprache hast du auch kein gutes Verhältnis! Nationalität: (stolze) deutsch (e) ist nun mal kein deutsch. In der Grundschule habe ich gelernt das die Antwort ein Adjektiv (Eigenschaftswort, weil es die Eigenschaft eines Dinges beschreibt) ist! Also Nationalität: deutsch, und stolz darauf.

Wo wir beim Stolz wären, Stolz [von lat. stultitia = Torheit], du bist auf einen Zufall stolz? Dem Zufall das du in einer Region dieser Erde geboren wurdest die sich Deutschland nennt?

Lerne doch einfach mal ein paar andere Kulturen kennen, Reisen bildet (und ich meinte keinen Badeurlaub auf Malle!), oder lerne doch mal eine Fremdsprache! Es muß ja nicht gleich Kiswahili oder Polnisch sein.

Wenigstns haben deine Eltern mit deiner Namensgebung Humor beweisen. Du solltest doch zum Amt gehen und einen Antrag zur Namesänderung stellen. Meine Vorschläge wären Waltraute, Ortlinde, Rossweisse, Schwertleite, Gerhilde, Siegrune, Grimgerde und Helmwige. Alles ech germanische Namen.

Als pass auf das du nicht mal aus Deutschland flüchten mußt, um dann im bösen Ausland zu leben. Aber dort mögen dich ja alle weil du Deutsche bist!

Morbidghost Offline

14.08.2006 18:10
#17 RE: Grund der Überschriften Antworten

Autsch, so viel Unsinn.

Zitat von bundeskanzlerkandidatin
Ja Aicha, ich glaube du hast nicht ganz aufgepasst! Was macht denn einen Ausländer zu einem Ausländer? Wie unterscheidet sich ein Mensch von einem anderen? Wo hört ein Land auf? Warum hört es da auf? Ist ein Östereicher aus Salzburg ein Ausländer? Ist er deswegen böse? Was unterscheidet deine Lebensweise von einem Punk? Bin ich ein Halbausländer, meine Mutter kam aus Klaipėda (Litauen). Bin ich dewegen halbschlecht und sollte mit meiner einen Hälfte auswandern?.

Ich habe nie gesagt, dass ein Mensch aus einer anderen Region, schlechter sei oder besser.
Steht nirgends!

In Antwort auf:
Mädchen und mit der tollen deutschen Sprache hast du auch kein gutes Verhältnis! Nationalität: (stolze) deutsch (e) ist nun mal kein deutsch. In der Grundschule habe ich gelernt das die Antwort ein Adjektiv (Eigenschaftswort, weil es die Eigenschaft eines Dinges beschreibt) ist! Also Nationalität: deutsch, und stolz darauf.

Da seh ich keinen Fehler, da es in einer Klammer sitzt. Vielleicht das es klein geschrieben ist.

In Antwort auf:

Wo wir beim Stolz wären, Stolz [von lat. stultitia = Torheit], du bist auf einen Zufall stolz? Dem Zufall das du in einer Region dieser Erde geboren wurdest die sich Deutschland nennt?
Lerne doch einfach mal ein paar andere Kulturen kennen, Reisen bildet (und ich meinte keinen Badeurlaub auf Malle!), oder lerne doch mal eine Fremdsprache! Es muß ja nicht gleich Kiswahili oder Polnisch sein.

Gegenfrage: Wieso bist nicht in der 3. Welt geboren?
Was für eine bescheuerte Frage. Was würde ich wohl machen wenn ich da geboren wäre? Was wäre wenn? Wenn ist aber nicht aktuell.
In Antwort auf:

Wenigstns haben deine Eltern mit deiner Namensgebung Humor beweisen. Du solltest doch zum Amt gehen und einen Antrag zur Namesänderung stellen. Meine Vorschläge wären Waltraute, Ortlinde, Rossweisse, Schwertleite, Gerhilde, Siegrune, Grimgerde und Helmwige. Alles ech germanische Namen.

Lacht, wenn man die Bedeutung wüsste ;)

In Antwort auf:

Als pass auf das du nicht mal aus Deutschland flüchten mußt, um dann im bösen Ausland zu leben. Aber dort mögen dich ja alle weil du Deutsche bist!

Das soll nicht mein Problem sein, wenns soweit kommt hab ich eh das Glück und lieg in Einzelteilen.

14.08.2006 18:46
#18 RE: Grund der Überschriften Antworten

>Autsch..

Tut es weh? sollte man doch gewöhnt sein.

Ja soll ich denn jetzt raus aus Deutschland oder nicht?

>Da seh ich keinen Fehler, da es in einer Klammer sitzt. Vielleicht das es klein geschrieben ist.

Nein Adjektive schreibt man klein

Warum ich nicht in der dritten Welt geboren wurde? Ist natürlich Zufall, aber wie es Zufall so will ist es keine von mir erbrachte Leistung, daraus folgt für mich darauf kann ich nicht stolz sein.

Und wie soll man diese Aussage verstehen?

>So, dann mal an alle, denen es mal wieder nicht passt,wenn ich meine Meinung gegenüber anderen Leuten,die nicht Deutsche sind, äußere: Ich find es nur lustig,wenn ihr euch alle so über mich aufregt! Ich hau sicherlich keinem die Fresse ein, nur weil er Ausländer ist, ich bin doch zart wie ein Kätzchen, ich will einfach nur von Anfang an meine Abneigung gegen gewisse Menschen, unter die auch Phädophile fallen, klar stellen, also akzeptiert es einfach und lasst diese unnützen Beleidigungen. Nicht jeder Nazi ist gewalttätig!

Also Nazi??

>Das soll nicht mein Problem sein, wenns soweit kommt hab ich eh das Glück und lieg in Einzelteilen.

Dann wärst du aber nicht mehr "Die Lebende"?

Morbidghost Offline

14.08.2006 18:57
#19 RE: Grund der Überschriften Antworten

In Antwort auf:

Ja soll ich denn jetzt raus aus Deutschland oder nicht?

-Ohne Kommentar-

In Antwort auf:
Nein Adjektive schreibt man klein

Weiss ich, bezog sich auf den Doppelpunkt.

In Antwort auf:
>So, dann mal an alle, denen es mal wieder nicht passt,wenn ich meine Meinung gegenüber anderen Leuten,die nicht Deutsche sind, äußere: Ich find es nur lustig,wenn ihr euch alle so über mich aufregt! Ich hau sicherlich keinem die Fresse ein, nur weil er Ausländer ist, ich bin doch zart wie ein Kätzchen, ich will einfach nur von Anfang an meine Abneigung gegen gewisse Menschen, unter die auch Phädophile fallen, klar stellen, also akzeptiert es einfach und lasst diese unnützen Beleidigungen. Nicht jeder Nazi ist gewalttätig!

*seufz*
Nein, ich bin kein Nazi, wenn überhaupt, ein Neo-Nazi.
Das sollte nur lediglich heißen, dass ich die Leute akzeptiere und keinen Hass auf " nicht reinrassige (angebl. gibts den Begriff ja nicht)" habe.
Wenn einer am ertrinken wäre, würde ich ihm helfen.
>Das soll nicht mein Problem sein, wenns soweit kommt hab ich eh das Glück und lieg in Einzelteilen.

Dann wärst du aber nicht mehr "Die Lebende"?

14.08.2006 19:02
#20 RE: Grund der Überschriften Antworten

Habe da noch ein Zitat von dir gefunden!

Was ich hasse:
lügen
viel älter leute
Ausländer

Ist man mit 20 schon viel älter leute? oder erst mit 30?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz